Samstag, 20. August 2011

2 Röcke und einen Pyjama

So, heute konnte ich auch bei den wunderschönen Tante Ema Stoffen nicht wiederstehen... Am liebsten hätte ich ja von jedem etwas... in jeder Farbe! Aber fürs erste tun es die drei und wurden auch ganz schnell zum "Sachenfinder-Rock" mit grossen Beuteltaschen verarbeitet! Ich habe das ganze wieder einmal spontan entschieden und habe den Stoff einfach nach "gutdünken" gekauft. Somit habe ich wirklich jedes Schnippselchen aufgebraucht und hatte keinen Zentimeter zu viel und ich dachte ich könnte vielleicht noch ein Blüschen dazu machen!  :D Muss ich wohl doch nochmals etwas kaufen... thihi. Aber wer kann schon wiederstehen bei so tollen Farben und Mustern?

Zudem noch einen Pyjama für Fabio. Der Arme hat doch wirklich bei der Hitze zur Zeit keinen kurzärmligen Pyjama! DAS geht gar nicht! Jetzt sollte einfach er Sommer noch etwas bleiben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen