Sonntag, 1. April 2012

Lange versprochen...


...und nun endlich einmal genäht.
Nachdem ich mir immer mal wieder ein paar ironisch-witzige Kommentare anhören musste, wie zum Beispiel: "Für mich nähst du nie etwas" oder "so ein tolles Shirt wie Fabio hat will ich auch mal bekommen"... habe ich mich überzeugen lassen etwas für Adrian zu nähen.
Der Schnitt ist aus der Ottobre 3/2005, dort sind drei Schnittmuster für Herren drin, eine Jogginghose, -Jacke und eben dieses Shirt. Der Schnitt ist körpernah, in Gr. 48 geschnitten.

Der Stoff ist ein etwas grober gewobener Baumwolljersey aus meinem Fundus.


Bestickt mit ein paar Buchstaben und Zahlen, die Idee hatte Adrian selbst eingebracht, ich versuchte es dann irgendwie um zu setzten, dass es nicht zu verspielt aussieht.


Das Shirt gefällt und passt :)







1 Kommentar:

  1. Das Shirt sieht super aus und steht Adrian auch wunderbar. Und ich finde die Idee mit den Buchstaben etc. für Männer echt gut.
    Hast du toll hin bekommen. Ich bin begeischdert. :D
    Ach und die Covernähte sehen echt gut aus!

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen