Mittwoch, 30. Mai 2012

Fast schon vergessen...

war diese schon lange zugeschnittene Halima mit dem fehlenden Schürzenteil. Den Stoff habe ich ja schon lange bekommen und zugeschnitten und heute ist mir siedend heiss eingefallen, dass Emilia das Kleid am Samstag tragen soll. Also heute schnell hervor gekramt und zusammengeäht...

...aaaah, ich habe noch soviel zu machen!!!

Ok, Emilia gefällt das Kleid und will es natürlich wieder nicht mehr ausziehen. bestimmt muss es nochmals in die Waschmaschine bis Samstag ;)









1 Kommentar:

  1. Lieben Dank für den Kommentar zum Thema Kleid.
    Hat mich sehr gefreut.

    Da war ich natürlich gwundrig wer mir da schreibt.

    Schnell nachgesehen und gleich bei den Lesern eingetragen. Werde dich sicher öfters besuchen. Jetzt sehe ich ja immer, was du so machst.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen